Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Dacia Logan Steilheck: Renault Sandero

Dacias Neuheiten scheinen auf der IAA nichts zu suchen zu haben. Praktisch zeitgleich mit der Pickup-Vorstellung in Bukarest wurde in Südamerika die Steilheckversion des Logan präsentiert: Der Renault Sandero. Erstaunlich, wie frisch das Renault-Gesicht den sonst eher biederen Logan doch macht. (via Autoblog Spanish / Gallery / Pressemitteilung)

Der Sandero wird im gleichen brasilianischen Werk hergestellt wie die in Mexico als “Nissan Aprio” verkaufte Stufenhecklimousine. Mit vier (fünf, wenn man den Van als separates Modell betrachtet) Karosserievarianten ist die Modellreihe damit zunächst komplett. Im Gegensatz zu den kommerziell einsetzbaren Versionen (Pickup, Van, MCV) wird der Sandero wahrscheinlich nicht nach Europa kommen. Er dürfte preislich zu nahe am neuen Twingo liegen und von der Größe zu nah am neuen Clio.

222 Antworten auf “Dacia Logan Steilheck: Renault Sandero”

  1. Patrick (December 3rd, 2009 um 7:45 pm)

    Die größte Community rund um Dacia Sandero

    Keine Werbung, nur ein hinwies darauf das es schon sehr viele Informative Beiträge wie Anleitungen Hilfen etc.
    Zum genannten Fahrzeug gibt.
    Wir haben uns außerdem nur auf den Dacia Sandero/Stepway spezialisiert und sind somit kein Allgemeines Forum.

    Kennt ihr schon die Sandero-Freunde.de dort erfahrt ihr einfach alles zum Thema Sandero und Stepway.
    Schaut euch doch mal dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=R0vmDbula1g dort stellen wir uns euch vor.
    oder Direkt über:

    http://www.sandero-freunde.de
    http://www.sandero-freunde.com
    http://www.sanderofreunde.de
    http://www.sandero-fans.de
    http://www.sandero-club.de   

    Unsere Zielgruppe sind alle Sandero Fahrer und Interessenten !

    Mit Sandero freundlichen grüßen euer Patrick