Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Geschmacklosigkeiten

Edit: Ich spiele nicht mehr mit. René wird Euch auf dem Laufenden halten.

Edit II: René will auch nicht mehr mitspielen. Er hat wie ich keinen großen Bock, Versuchskaninchen für künftige virale Kampagnen einer Berliner Agentur zu spielen.

6 Antworten auf “Geschmacklosigkeiten”

  1. René (August 8th, 2006 um 8:59 pm)

    Der A-Blogger hat keine Karte erhalten, der wurde per Trackback aufmerksam. Sagt er jedenfalls.

  2. magicmike (August 8th, 2006 um 10:32 pm)

    also ich glaube auch, dass da ne ganz fette kommerzielle sache hinten dransteht. in der tat ist das ganze musster heftigst auf blitzschnelle verbreitung im netz ausgerichtet. das ist kein zufall, dass alle möglichen blogger diese botschaften erhalten. ich verfolge die sache auch schon seid ne woche, in den suchmaschinen steigt die anzahl der seiten tag für tag sprunghaft an.

  3. René (August 9th, 2006 um 3:36 pm)

    Werde ich? Eher unwahrscheinlich, bei einer Werbekampagne will ich nicht mitspielen. Und die wirds wohl sein.