Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Uruguayisch

Neulich auf einer Fähre über den Rio de la Plata — von Buenos Aires nach Colonia:

Offenbar spricht man in Südamerika Bokmål (Norwegisch). Nun, es gibt eine Erklärung.

(Anja spricht Bokmål. Ich selbst wusste nicht, ob es sich nun um Bokmål, Nynorsk oder Dänisch handelt.)

5 Antworten auf “Uruguayisch”

  1. maik (May 21st, 2012 um 12:23 pm)

    eine coole Strecke, die bin ich 1995 gefahren, auf der anderen seite warten tolle alte autos