Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Liest das hier eigentlich jemand?

Nicht, dass ich in einer Sinn- oder Schaffenskrise wäre. Es würde mich halt so interessieren. Die meisten Kommentare kommen jedenfalls von irgendwelchen Suchenden, die per Google einen drei Jahre alten Beitrag über ein interessantes Thema gefunden haben — wer sucht schon nach “Himmel”, “Flathead”, “Motofone F3″, “205 Multi”, “Nissan Aprio Tuning” (ein Amok fahrender Mexikaner im umgelabelten Logan?) oder “Kryptochef” — und deshalb halt etwas verspätet kommentieren.

Oh ja: Und mit jedem Kommentar tut ihr etwas gegen den Säurefraß alter Bücher!

3 Antworten auf “Liest das hier eigentlich jemand?”

  1. heinz (April 18th, 2008 um 3:34 pm)

    natuerlich lesen hier viele mit. und dein artikel uebers MOTO F3 hat
    mich dazu bewogen, mein 5tes zu bestellen (23 EUR), ale inzw verschenkt, weggegeben, verliehen.

    aber, und damit sind wir wieder beim eeePC, so stelle ich mir sinnvolle
    technik vor. leider steh ich da recht allein auf verlorener flur, zumindest
    was die lautstaerke der meinungen angeht …

    gruesse – heinz -

  2. Steffen (June 16th, 2009 um 9:25 am)

    Bin gerade vom rootserverexperiment rübergekommen. Schön hier!