Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Geschäft mit der Angst

Dass hier mit Blei gestrecktes Gras auf dem Markt ist/war, dürfte sich langsam herumgesprochen haben. Im Süden der Stadt versuchen Kliniken, Gesundheitsämter, “Drugscouts” (Drogenpfadfinder???) etc. mit anonymen kostenlosen Tests auf Blei Gesundheitsgefährdungen möglichst gering zu halten. Allerdings dürfte bei der kiffenden Bevölkerung das Vertrauen in staatliche und städtische Institutionen nicht besonders groß sein.

Das hat Trittbrettfahrer auf den Plan gerufen:

Von der Wirksamkeit solcher Mittelchen kann man sich anderswo ein Bild machen

Comments are closed.