Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Surfen geht auch ohne Internet

Eigentlich sind Koordinationssportarten ein Graus für micht, insbesondere wenn Flüssigkeiten im Spiel und dann noch schwimmende Systeme mit hohem Schwerpunkt involviert sind. Dementsprechend skeptisch war ich, als mich Anja zu einer Surfschule am Cospudener See (bei Leipzig) schleppte. Nun, was soll ich sagen: War ne Mordsgaudi! So gut wie mein Onkel Stephan können wir es zwar noch nicht, wir werden aber in Zukunft fleissig üben…

5 Antworten auf “Surfen geht auch ohne Internet”

  1. Anja (May 28th, 2007 um 1:46 pm)

    Jaja…der Unterschied ist “kaum” zu sehen *grins* das Beweisfoto wolltest Du wohl vorenthalten…war wohl nix

    http://gallery.anjaschewe.de/Leipzig_spring07/CIMG1361

    …naja, wer im Glashaus sitzt…

  2. Anja (July 21st, 2007 um 3:15 pm)

    Update :)

    wir üben

    und verbessern uns