Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Schrauberherz

Vor ein paar Tagen wurde mir ein Citroen XM Turbo D12 mit Volleder für 300 Euro angeboten. Irgendwie juckt es mich in den Fingern. Die Maschine (XUD11T) würde gut in den Berlingo passen (bislang XUD9), läuft dank Boschpumpe mit Pflanzenöl und verträgt — wenn man sie frisch überholt — etwa 90kW bis 95kW. Derzeit hat der Berlingo 51kW, aber schon die große Bremsanlage. Um das BE-Getriebe müsste sich wohl Stefan kümmern.

Besonders der Gedanke, mit einem salatölfressenden Lieferwagen die ganzen Rennwarzen an der Ampel stehen zu lassen, reizt mich.

Aber erstmal ist Vernunft angesagt: im Mai bin ich schon zu zwei Dritteln ausgebucht. Das restliche Drittel ist erfahrungsgemäß schnell aufgebraucht.

Comments are closed.