Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Wir werden alle sterben!

Früher oder später dürfte es uns erwischen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir an der aviären Influenza dahinsiehen sollte jedoch sehr gering sein. Geringer als beispielsweise das Risiko, beim Transport des Stubentigers ins Tierheim bei einem Verkehrsunfall zu sterben.

Anyway: H5N1 hat die Dreiflüssestadt erreicht. Und ich habe mich schon gewundert, warum keiner mehr die Enten hier füttert und die Viecher so hungrig sind.

PS: Nachtrag! Ich füttere die Enten natürlich nur außerhalb des Geflügelpest-Sperrbezirkes. Wäre ja noch schöner…

Comments are closed.