Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Dacia Logan Kombi

Auto Motor und Sport hat die ersten Bilder einer Studie Steppe, die den Logan Kombi vorweg nimmt. Denkt man sich das ganze Plastik weg, erhält man einen guten Ausblick auf den künftigen Kombi des Logan. Interessant ist, dass die Seitenflächen fast senkrecht stehen, was die Ableitung einer Hochdach- bzw. Transporterversion (ohne hintere Türen) deutlich erleichtert.

Einen längeren Radstand als die Limousine hat der Kombi ja bereits. Für den Transporter und Pickup ließe sich der hintere Überhang noch etwas vergrößern. Die typischen 1,80m Ladefläche dürften damit kein Problem sein. Mal gespannt, was der Pariser Salon bringen wird…

5 Antworten auf “Dacia Logan Kombi”

  1. Pete (March 2nd, 2006 um 8:51 am)

    Wenn der Kombi ähnlich gefällig daherkommt, könnte das ein interessantes Wägelchen werden, natürlich mit Dieselmotor. Was soll der Kombi denn kosten?

  2. ms (March 2nd, 2006 um 9:02 am)

    Keine Ahnung. Preise wird es erst nach dem Pariser Salon geben (sollen wir mal wieder hin?). Ich denke, dass es den Kombi für Westeuropa nicht in den einfachsten Ausstattungsvarianten geben wird, man aber trotztem versucht, unter 10.000 zu bleiben. 12.500 bis 13.500 für einen Kombi dCi mit Klima halte ich für realistisch.

  3. Kand.in.Sky (March 10th, 2006 um 12:14 am)

    Das ist doch der alte TALBOT Matra Rancho. Das extra hässliche Design ist für die Mittelklasse von Koreanern beigesteuert worden.

    #k.