Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Tschagga!

“Tschagga, Emile! Mit positivem Denken kommst Du über den Crash hinweg.”

Der 90er-Jahre-Positiv-Denken-Star Emile Ratelband hat seinen 90er-Jahre-Superboliden EB 110 ins Grün gedreht und praktiziert nun “Constructive Abkotzing”. Würde ich auch tun, Emile, denn diese Reaktion ist menschlicher als das bislang undifferenziert propagierte “Positive Thinking”. Via Jalopnik.

Comments are closed.