Mattlog

Gedanken und Hintergedanken. Außerdem: Computer, Autos, die dicke Katze von nebenan, Biber in der Innenstadt, meine Freundin und Ich.

Zum Panopticon...

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Mattias Schlenker, Inhaber Mattias Schlenker IT-Consulting Mattias Schlenker work Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3, 40667 Meerbusch. Germany work Fon +49 2132 9952906. http://www.mattiasschlenker.de

Diese Seite läuft unter Wordpress 2.x.y. News und Kommentare können als RSS-2.0-Feed abonniert werden.

Echte Blogs brauchen Hundebilder!

Keine Ahnung, wer damit angefangen hat, aber ich kopiere hiermit einfach mal den Schockwellenreiter und stelle ein Foto von Ingo ins Netz:

Ingo, ein Hund

Ingo ist der Hund vom Huf- und Klauenpfleger in unserer Straße (und Webmaster der verlinkten Seite). Wenn Wolfgang auf Schulung ist, darf Ingo auch mal bei uns sein. So geschehen vor etwa einer Woche. Obwohl Schäferhund, hat sich Ingo offensichtlich pudelwohl bei Anja und mir gefühlt.

Nachtrag: nicht Ingo ist Webmaster, sondern Wolfgang. Ingo übt noch den Umgang mit der Shell und dem Editor, macht jedoch bereits Fortschritte.

201 Antworten auf “Echte Blogs brauchen Hundebilder!”

  1. Hundefreund (May 17th, 2010 um 1:25 pm)

    Schöne Hundebilder ;)

    ich hab nun auch mal Hunde Bilder in einem Post von mir zusammengetragen. Freue mich wenn du dein Senf dazu gibst
    http://www.tierrecht.org/hunde-bilder/

    VG der Hundefreund